Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

catch me if you can - cropped

Training VLN 02.07.2010

@ Manfred: meinst Du etwa so ?? Ich hatte die Version auch schon mal geschnitten, war aber unschlüssig und habe mich dann für den Upload der anderen Version entschieden.........aber unschlüssig war ich noch immer.

Kommentare 10

  • Heribert Niehues 14. Juli 2010, 13:27

    Tatsächlich, auch sehr gut. Haben beide was. LG Heribert
  • Dirk Sachse 12. Juli 2010, 20:33

    Das sieht super aus!
    Gruss Dirk
  • Kai Gattermann 11. Juli 2010, 12:59

    Beide Aufnahmen haben ihren Reiz!
    Hier liegt der Fokus halt voll auf dem Wagen, was absolut top rüber kommt und bei der ersten Version teilt sich der Fokus halt auf Wagen und Weg auf, was mir persönlich auch sehr gut gefällt.

    VG Kai
  • hole-in-one 10. Juli 2010, 16:09

    Viiiiiiiiiiiiel besser! Starke Aufnahme.

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Klaus Knackstedt 7. Juli 2010, 23:10

    Bessere Variante, konzentrierter, näher dran und plakativer. So voll okay.
    Gruss
    Klaus
  • T. Schiffers 7. Juli 2010, 22:42

    so ists noch n bißchen besser... gut so!
    Grüße Tino
  • Rheinbild 7. Juli 2010, 22:20

    Jau, eindeutig besser in der Wirkung. Schnelle Reaktion, Respekt !
    LG
    Rheinbild
  • A. Adolphs 7. Juli 2010, 15:49

    Gefällt mir auch besser,
    man kann sich auch beim fotografieren dazu zwingen
    in den man die unterer AF-Felder auswählt.
    LG Andy
  • Werner Rieder 7. Juli 2010, 15:12

    Wieder eine super Aufnahme.
    Danke für Das Bild in meinem Profil.
    Was ich interessant finden würde,
    wenn Du die Marke der oliden
    unter die Bilder schreiben würdest,
    nicht alle kennen sie. Hier glaube ich
    eine Chevy Corvette zu erkennen.
    Das erste Bild gefällt mir besser,
    es hat etwas mehr Luft.
    Herzliche Grüsse Werner

  • M.Hogreve 7. Juli 2010, 14:26

    Mensch Mike, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt :-))

    Ist sicher geschmacksache, aber mir gefällt die überarbeitete version deutlich besser !

    Und das nicht, weil der Vorschlag von mir kam ;-)

    Gruß
    manfred