Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~...catch it....~

Eine Poolinszenierung mit meinem Neffen. Der Junge hat sich richtig ins Zeug gelegt und war nach etlichen Versuchen dann auch reichlich bedient... :-)

Und bevor ich wieder nach dem Sinn einer solchen Aufnahme gefragt werde... das Fotografieren macht natürlich Spaß und ich hoffe das Anschauen (inkl. kurzfristiger Verwirrung) ebenso!

In diesem Sinne...

Viele Grüße
Christian

Kommentare 10

  • bavarianbav 10. April 2014, 21:17

    klasse foto...
    Gerade die 90° Drehung macht viel aus...
  • Arthur Florian 16. März 2014, 13:19

    Sieht echt klasse aus. Der Aufwand hat sich gelohnt.
    VG Arthur
  • Wolfgang Taucher 3 3. Februar 2014, 23:24

    Interessante Idee und nach dem Sinn frage ich nicht - die Umsetzung ist doch so, dass man zuerst irritiert hinschaut, ehe man begreift, was da gemacht wurde. Und das allein ist es doch schon wert.

    So noch nicht gesehen und Glückwunsch dafür.

    Gruß

    Wolfgang
  • Sebastian Rose 3. November 2013, 18:37

    hammer bild. wirklich klasse
  • scubaluna 30. Oktober 2013, 18:29

    Hier steckt viel Arbeit und Geduld drin. Dein Neffe scheint die nötige Ausdauer zu haben und es soll ja auch noch Spass machen. Die Verwirrung ist da; Querformat genau richtig. Hab das Gefühl hier sieht man auch wie polysportiv dein Neffe ist. Ein paar Accessoires deuten auch auf einen Fussballtorwart hin. Ganz stark finde ich hier die Farben. Die eher kalten Blautöne harmonieren bestens mit Schwarz, Weiss und Rot. Und zu guter letzt darf man die besonders gute Bildquali loben. Sehr gekonnt umgesetzt.

    LG Reto
  • Thomas Tetzner 30. Oktober 2013, 17:17

    Coole Szene. Kann mir vorstellen, dass das Timing mit
    Ball und Neffen nicht ganz einfach war. Gelungenes Experiment und die spezielle Farbtonung gefällt mir.
    Gruss
    Thomas
  • puschel12 30. Oktober 2013, 13:28

    Super gemacht!!!
    Denke mal, das richtige Licht zu finden war ein Großteil der Arbeit.

    VG
    Christian
  • Cats Eye 30. Oktober 2013, 13:15

    Voll die Coole Idee und super gut umgesetzt! Einfach toll! Lg
  • Klacky 30. Oktober 2013, 13:03

    Ja, im ersten Moment ist man verwirrt, dann aber begeistert.
    Gruß,
    Klacky
  • MIKE 600 30. Oktober 2013, 13:01

    Spitze, sehr stark gemacht+++
    LG Mike