Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 7

Anja Grell


Free Mitglied, Dubai

Catalina's eye

Wollte auch mal einen 'Augenblick' festhalten....
ich liebe die blonden Wimpern ;-)
aufgenommen gestern mit Digimax 340

Kommentare 7

  • Jutta Jäger 7. Februar 2004, 22:48

    Schade mit dem Blitz, sieht immer komisch aus in Pferdeaugen. Beim nächsten Mal würde ich nach einem dunkleren Hintergrund Auschau halten, damit sich die hellen Härchen und der Schopf besser abheben.
    VG, Jutta
  • Patricia Müller 5. Februar 2004, 6:32

    Hi Anja!

    Schön, dass du dich zu meinen Bildern durchgeklickt hast! (=
    Vom Aufbau her finde ich dein Bild schon, der Bildausschnitt ist gut gewählt, schade ist der Blitz... Bin auf weitere Bilder von dir gespannt!

    LG, Patricia
  • Mirjam H. 4. Februar 2004, 11:29

    Das glaub ich gern...*träum*

    LG Mirjam
  • Anja Grell 4. Februar 2004, 11:15

    @ Jan: nö, leider kein Schnee, der dumme Blitz war's...
    @ Mirjam, danke, die ganze Catalina drum herum ist auch wunderbar :-)

    Anja
  • Mirjam H. 3. Februar 2004, 19:49

    Ein wunderbares Auge...

    LG Mirjam
  • Jan Grell 3. Februar 2004, 19:16

    Schön!

    Was spiegelt sich denn da im Auge? Ist da etwa noch Schnee?

    LG
    Jan
  • n o r B Ä R t 3. Februar 2004, 16:36

    Schöne Nahaufnahme !

    LG Norbert