Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarze Feder


Basic Mitglied, Helvetien

catalina

Pontiac Catalina 1966

ps,nun steht sie da mein Catalinchen,
us-import aus holland gekauft.

und was sagt mein garagista...
-das geht gar nicht,mit diesem brems-system darfste nicht auf die strasse.

ja,das leben hält immer wieder ne übnerraschung für einen bereit .
freud und grummel so is dat.

Kommentare 16

  • Marco KN 25. August 2013, 18:34

    Top in sw
    Grüße
    Marco
  • Stefan J.A.M. 25. April 2013, 20:58

    Ich höre ihn blubbern...den V8.....ein Fahrzeug mit Seele.....nur sein unendlicher Durst törnt ab...
    Gruß Stefan
  • Schwarze Feder 7. März 2013, 18:13

    der (oder eher sie :) wartet nur bis das salz auf der strasse mal fortgwaschen wird,
    so ein zwei regen und dann sonne und gaspedal ;)
    gruss auch
  • Eddy-Pu 7. März 2013, 18:05

    Auch wenn sehr spät....kompliment für diese Aufnahme :-)

    Das waren noch Autos, *träum*

    Ist er denn nun auf der Piste?

    LG Eddy
  • Markus Weiß 27. Mai 2011, 13:29

    *schmacht*


    Tolles Bild, geiles Auto :+)

    Mit der Bremse is natürlich ärgerlich....

    jaja, die Garagisten.... da können wir ein Liedchen von singen....

    Kennst Du Dich mit dem Veteranenpass aus?

  • Jens Schneider Photography 9. März 2011, 12:18

    ...:: cooles Teil ::...
  • Felix Schönberg 5. Februar 2011, 22:20

    congratulations...so Trommelbremsen wollen halt gut eingestellt sein ;-)...ein feines Gefährt, auch der Landy dahinter ist toll...grussvonfelix
  • Thomas Tilker 3. Februar 2011, 22:45

    ...ich drück' Dir die Daumen, daß Du ihn rechtzeitig zum Saisonbeginn fit kriegst...er ist wunderschön!

    LG Thom
  • Schwarze Feder 2. Februar 2011, 0:14

    thanks @lle

    ps,im moment..siehts aus,als wäre die erste hürde genommen-nun folgt die nexte...yeap,ich bleib dran ;)
  • phonya 1. Februar 2011, 20:31

    wenn Du schon nicht fahren darfst - dann wohne doch wenigstens drin - das innere ist sehr geräumig und sieht noch sehr gut aus!
    vg phonya
  • Carsten CCGG Gabbert 1. Februar 2011, 8:23

    geiler schlitten , klasse bild !
  • weisse feder 30. Januar 2011, 22:13

    sie darf nicht mehr zurückgebracht werden... die muss jetzt einfach daaaaa bleiben... sapperlott... sie ist so wuuuunderschön...********
  • Schwarze Feder 30. Januar 2011, 16:46

    thx ihr @beiden .

    tja,mich hat bremssystem auch nie intressiert,
    bis letzte woche.

    mal schaun was zu machen ist.
    sonst stell in mein Garten als Deko ;)
  • Arctis 30. Januar 2011, 16:45

    tolles Teil
    und Du wirst hoffentlich eine Lösung finden

    kommt gut in SW
  • RA.M.style 29. Januar 2011, 18:10

    ...ich hoffe, du kannst damit bald durch die Gegend kutschen :-))

Informationen

Sektion
Ordner Cars
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E995
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/193
Brennweite 8.2 mm
ISO 100