Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Cat & White

Canon Eos 50 28mm auf Sensia 200.
Aufgenommen auf Gomera.
Photoshop: Perspektive korrigiert, Filterbearbeitung : Weichzeichner & "Weiches Licht".
Es erforderte ein wenig Geduld, den Filter zu justieren.

Kommentare 4

  • El Fi 23. August 2001, 9:57

    hallo wolff
    habs natürlich auch mit dem originalscan verglichen..
    und finde die bearbeitung um vieles besser..

    bin allerdings auch sehr voreingenommen, was das verwendete filter angeht.. ich mags einfach ;-)

    aber grad in dem fall bringt es eine schöne unwirkliche stimmung, gefällt mir sehr gut..
    und vor allem: die schwarze katze kommt entgegen und läuft einem nicht über den weg.. ;-))
  • F A K 9. August 2001, 0:25

    habe mir gerade den Rohscan angesehen...
    finde es mindestens genaso interessant wie die obige Präsentation...

    mfg
    FAK
  • Wolff H. 8. August 2001, 23:22

    Gerne, EAK-
    ich habe hier den Rohscan hinterlegt:
    http://www.iqmedia.de/fc/rawgomeracat.jpg

    Gruß Wolff
  • EAK - Kremer 8. August 2001, 23:17

    Hallo,

    ja, das gefällt mir. Aber gerade deshalb hätte ich gern mal das unbearbeitete Original gesehen. Geht das?

    Gruß,
    EAK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz