Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Silmaril Silmaril 22. Dezember 2001, 17:11

    Das Kerlchen kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;o)!? Sehr schön, scharf... vielleicht hättest Du den bunten Hintergrund wegschummeln können? Dann käme der Kater noch besser raus.
    @Beate: der pennt und das Ohr liegt wohl unter dem Arm...

    Gruss an alle

    Franziska
  • Sönke Morsch 22. Dezember 2001, 1:04

    Schließe mich Stefan an. Sönke
  • Stephan Roscher 21. Dezember 2001, 23:43

    Ich bin begeistert, sowohl von der Katze als auch von der Aufnahmeperspektive. Ein sehr gutes Tierportrait!
    Gruß Stephan
  • Beate Zäch 21. Dezember 2001, 23:43

    sehr schönes Näschen, aber wo sind die Ohren? Vor allem das linke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz