Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.108 2

Michael SUNMIC


Free Mitglied, Wien

Cat eyes

Ist eines meiner Lieblingsfotos! Stammt aus einer Fotoserie für eine Setcard, mit einem äußerst exotischen Model.
War auch für mich toll, mal mit einem Profimodel zu arbeiten...

Kommentare 2

  • Michael SUNMIC 16. März 2001, 16:16

    Ja, erwischt...*gg* Leider war der Scanner nur ausgeborgt, ich keine Erfahrung und nur ein paar tage Zeit, um eine Haufen Fotos einzuscannen. Daher ging einiges nicht so, wie ich wollte und den ewigen Kampf zwischen vertretbarer Datenmenge und entsprechender Auflösung habe ich tw. verloren! *lol*
    Aber vielleicht habe ich demnächst einen Diascanner, dann "repariere" ich's... Danke für's Lob!
  • Jens von Graevemeyer 15. März 2001, 13:25

    Schöne Frau, schöner Titel aber genau die Augen sind nicht scharf. Oder liegt es am Scan? Der unterschiedliche Hintergrund stört etwas. Ausleuchtung und Pose finde ich toll umgesetzt.