Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Thon


Free Mitglied

Cat Eye

Mein erster für meine Begriffe einigermaßen gelungener Versuch (endlich hat die Katze stillgehalten ;-) mit der Olympus E100RS - sonstige Daten: F:2.8 Belichtungszeit: 0.2, ISO 400.

Kommentare 4

  • Christian Lehner 7. Januar 2002, 21:07

    PS: WIE hast du die Katze "fixiert"? :-))
  • Christine Thon 6. Januar 2002, 10:51

    *freu* - Sie mögen es.....@Bernd - stimmt, das Bild nur auf die Katze zu begrenzen wäre eine Idee - Danke!
  • Bernd Kübler 6. Januar 2002, 2:06

    Hallo Christine,
    ich finde die Augen sehr schön, hast Du mal versucht, das Bild so zu beschneiden, dass der Bildteil links vom Kopf weg wäre.
    Gruß Bernd
  • W. K. 6. Januar 2002, 1:49

    warum fühle ich mich eigentlich beobachtet? A, es sind diese Augen. Also für diese Belichtungszeit ist es ausreichend scharf. Ich wollte erst die Schärfe reklamieren, habe dann aber noch einmal den Text gelesen. Ich fin es schön, die nächsten werden sicher besser. Viel Glück
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz