Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 5

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 5

  • Stephanie Sylke 13. Februar 2002, 16:35

    Schaut aus wie unser Kater.
    Ich finde das weiche auch schön!
    Unserer schaut nie so, nur treudoof ;-)
  • Dieter Wehrle 30. Dezember 2001, 15:08

    Danke für Eure Anmerkung !

    Man muss mittlerweile ja schon froh
    sein 2 zu bekommen.

    @Stephan
    An der Unschärfe habe ich nichts verändert.
    Mir gefiel der Blick der Katze so gut.
    Sie hat so einen nachdenklichen Blick.
    Übrigens es ist nicht meine Katze sondern unsere
    Nachbarskatze.
    Wir hatten selber mal 4 Katzen sind aber leider alle schon gestorben.

    @Yvonne
    Danke für Deine Anmerkung.
  • Jürgen Dethlefs 30. Dezember 2001, 15:04

    Hallo Dieter,
    die sieht ja aus wie unsere letztens verstorbene Moorle ;-(
    Tolles Bild ! Es ist gar nicht so einfach schwarze Katzen so schön detailreich abzulichten.
    Gruß --- Jürgen
  • Yvonne Kröger 30. Dezember 2001, 12:55

    oh, ein kleiner philosoph *g*
    mir gefällt das foto, gerade mit dem weichzeichnereffekt, sehr gut ...
    es unterstützt imho den eindruck von sanftheit und schüchternheit der katze.
    auch die perspektive gefällt mir sehr gut :o)
  • Stephan Roscher 29. Dezember 2001, 23:11

    Hallo Dieter,
    ich denke, daß Du die Unschärfe mit Absicht hineingebracht (Weichzeichnung?) und auch den interessanten Rahmen mit Auflösungseffekt als stilistisches Mittel eingesetzt hast. Mich würde jetzt natürlich brennend interessieren, wie die Ursprungsversion des Fotos ausschaut und ob das gleiche Bild mit voller Schärfe vielleicht doch wirkungsvoller ist. Dies soll aber keine Kritik sein, sondern ist bloß eine Frage. Handelt es sich hier eigentlich um irgendeine Katze oder um Deine/Euere?
    Viele Grüße Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz