Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

CAT

Nachdem ich diese Woche jetzt schon tief im Bildarchiv wühle, gehe ich doch gleich mal alle Foto-Genre durch. Nach Street, über marode Architektur nun zur echten Wildlife-Fotografie mit gefährlichen Tieren *G
Die Katze war grad gemütlich am Fast-Food Maus verspeisen als MarkusL. und ich auf einmal auftauchten und wohl fremde unbekannte Wesen mit langen Tüten auf der Kamera darstellten *g

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 70-200 4L IS
200mm- F4.5 - 1/200 - ISO200

Großen Schrittes
Großen Schrittes
Bjoern G.

Lost Floor
Lost Floor
Bjoern G.

Kommentare 7

  • Petra Z 10. November 2009, 9:30

    Prächtiges Tier, klasse Foto!
    Der aufmerksame Blick gefällt mir besonders -
    Mischung aus Neugier und Mißtrauen - typisch.
    LG
    Petra
  • susanpix 5. November 2009, 16:10

    Super in Farbe und Motiv aufgenommen! Lg Su
  • rafraîchissant 5. November 2009, 11:35

    mags auch!
  • Angela ML. 5. November 2009, 10:53

    Das Katzenportrait gefällt mir sehr gut.
    Wieder einmal ein super Schärfeverlauf, der dem Gesamteindruck des Bildes zugute kommt.
    LG Angela ML
  • Trigana 5. November 2009, 10:01

    mag ich!
  • Stefan Jo Fuchs 5. November 2009, 8:53

    das grün des grases scheint sich in ihren faszinierenden augen wiederzuspiegeln. schon alleine das ist klasse!
    lg stefan
  • DAELA 5. November 2009, 8:13

    die hat sicher grad überlegt ob Du auch essbar bist :-))))
    da warst Du ganz schön mutig, so ein gefährliches Tier zu fotografieren :-))))
    Find das Bild klasse
    lg