Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bastian M


Free Mitglied

casual suites

collage aus einer nachgezeichneten Fotographie... kritik wäre super da ein aussentstehender immer mehr sieht und objektiver beobachtet... danke im vorraus

Kommentare 4

  • Bastian M 14. Juni 2005, 12:11

    hoffentlich bald mal... wenns zu ner ausstellung kommt...
  • Regina H. 14. Juni 2005, 12:07

    Ist es ein Ausstellungsplakat?
  • Bastian M 14. Juni 2005, 11:54

    ... würde nicht nur gut sondern ist auch ein Plakat...
    ja wurde in Photoshop erstellt.
  • Regina H. 14. Juni 2005, 11:44

    Hallo Bastian,
    erst mal willkommen in der fc. Ich wage mal einen Ansatz von Kritik aus dem Bauch heraus. Der erste Eindruck des Bildes gefällt mir sehr, die Farben harmonieren sehr schön. Beim näheren Betrachten frage ich mich jedoch, was soll mir diese Collage vermitteln? Ich glaube es ist ein bischen zuviel drauf. Der große dunkle Schriftzug in der Mitte des Bildes (nynunk?) stört mich hier und das Fragezeichen im Farbrausch kann ich auch nicht zuordnen. Ansonsten finde es sehr plakativ und ich könnte es mir durchaus als großes Poster an der Wand vorstellen. Hat sicherlich eine Menge Arbeit gemacht und mich würde interessieren ob du das mit Photoshop bearbeitet hast.
    Gruß Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz