Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

Casual Streetware 02

Das zweite Bild der Sammlung
Überarbeiteter Reload

Kommentare 5

  • Thomas Trüde 25. März 2005, 11:08

    Ich finde den Rahmen und die Bearbeitung sehr Gut . Und mir gefällt das Foto so wie es ist .
  • Mi Ps 21. März 2005, 8:23

    macht das der Rahmen dass du an ein Plakat denkst?
    Ich glaube das ist der Grund dass das Bild er in diese Sektion ohne Rahmen stehen sollte.
  • Fara Lab 21. März 2005, 1:14

    Erinnert mich an ein Plakat.
    Die rechte untere Ecke von dem Bild könnte man super für Informationen verwenden.
    Gruppen, Politiker (das käme gut:)
  • Mi Ps 21. März 2005, 0:44

    Renate, Nikonella, Wilfried,
    Natürlich habe ich das Foto ohne Rahmen (sogar in Farbe). Das mit dem Stil finde ich gut - ich suche noch nach einem Stil für die Rahmen meiner Bilder. Ob Schrift oder nicht. Mit dem Rahmen selbst bin ich sehr zufrieden.

    Ich denke ein Rahmen zeigt dass man sich mit dem Bild noch ein wenig mehr als sonst beschäftigt hat.

    Zu der Grafity - die ist fact of live - ich habe durch eine Telefonzelle durchfotografiert. In der Scheibe ist das Grafity drin. Die Farbe vom Grafity ist original. Mal sehen was ein komplettes SW Bild daraus macht.

    Danke auf jeden Fall für die konstruktive Kritik!
  • Renate K. 18. März 2005, 22:39

    Also ohne die ganzen farbigen Geschichten wärs für mich ein gutes Bild zu dem Thema. Ein schlichter Rahmen - fertig. Aber wie alles im Leben: Geschmackssache :-)
    LG Renate