Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Castrojeriz am Camino

Castrojeriz am Camino

687 6

Aufleben


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Castrojeriz am Camino

Blick auf die Kirche Santo Maria del Manzano und die Burgruine / Provinz Burgos / Kastilien-León - 15.5.2013

Kommentare 6

  • Christa Kramer 9. August 2013, 20:15

    Liebe Gertrud,
    nun wollte ich mich bei deiner Quickmail, die du mir vor längerer Zeit geschrieben hast bedanken und antworten, aber leider funktioniert es nicht mehr. (Vielleicht weil ich kein zahlendes Mitglied mehr bin?)
    Bitte verzeih meine Verspätung, aber ich habe es erst heute gelesen.
    Du hast schon recht mit deiner Kritik und ich bin dir auch dankbar und ich gehöre auch zu diesen Leuten die die Kritik auch annehmen.
    Es war schwierig alles auf ein Bild zu bekommen, einen 3 Tausender, und ein Dorf, wo in der Mitte ein Kirchturm steht. Genauso wie auf deinem Bild hier, wo das Gebäude links abgeschnitten ist. Aber wie gesagt man lernt nie aus......
    Du machst auch sehr schöne Makroaufnahmen, da gibt es nichts zu bemängeln, aber ich bin auf diesem Gebiet kein Fachmann.
    Wie du auch gesehen hast, habe ich mich vorrübergehend von der FC verabschiedet, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt und es ist schon mühsam wenn man jeden Tag hunderte Kommentare schreiben muss, dazu noch die vielen Fotomails und die Quickmails.
    So wünsche ich dir alles Gute mit immer viel Licht und schönen Motiven.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Bernhard Kuhlmann 11. Juli 2013, 23:08

    Das satte Grün und der blaue Himmel geben der Kirche einen wunderschönen Rahmen .
    Gruß Bernd
  • Detomaso 8. Juli 2013, 12:45

    eine schöne Komposition!

    liebe Grüsse Thomas
  • Walter Brants 7. Juli 2013, 14:57

    Es ist wieder so ein Bild, das auf weitere neugierig macht. Ich hoffe sehr, dass wir noch viele sehen werden; so können wir uns eine Vorstellung machen
    von Deiner Fußreise durch Spanien. VG von Walter
  • AS for nature 6. Juli 2013, 18:33

    Hier zeigst Du gleich zwei interessante Motive mit altem Gemäuer. Und die Straße als Eckläufer führt den Blick perfekt dorthin.
    Sehr gut präsentiert.
    LG Anita
  • Robert Schwendemann 6. Juli 2013, 9:53

    Es gibt halt immer wieder schöne Ecken mit tollen Motiven...!
    Lg Robert

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 970 IS
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.6 mm
ISO 80