Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Straub


Free Mitglied, Tamm

Castro

abend in Castro/Sifnos

Kommentare 7

  • Richard der Loewe 2. Dezember 2016, 20:58

    Schulmäßige Tiefen-Gestalltung.
    Richard
  • Christine L 6. November 2013, 7:13

    eine wunderschöner Anblick hinunter zu dem Kirchlein Epta Martires ....
    ciao
    Christine
  • Monika Tombrink 5. November 2013, 20:01

    Da muss man ja weit hinlaufen :-))))
    Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Monika
  • Andreas Krupitzer 1. November 2013, 12:33

    Ein optimaler Bildaufbau - der Weg führt das Auge in das Bild hinein, das Licht auf dem Hauptmotiv unterstreicht dies noch. Mir gefallen auch die strahlenden Wolken.
    Klasse auch in den Farben.
    Schade, dass der Horizont etwas verzeichnet ist, ein Problem, das ich mit einem meiner Objektive auch ständig habe und durch die Sinus-Kurve ist auch mit Photoshop Elements wenig zu machen.

    LG
    Andreas
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2013, 17:57

    herrlich.... klasse Aufnahme und Bildgestaltung
    vg Ingrid
  • WM-Photo 28. Oktober 2013, 17:00

    Bin schwer beeindruckt. Perspektive, Licht und die geniale Bildgestaltung faszinieren mich!

    Gruß Walter
  • Helmut Portenkirchner 27. Oktober 2013, 20:40

    Bezaubernd ich bin beeindruckt +++

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Griechenland
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1