Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Castlerigg Stone Circle

im Lake District

Kommentare 5

  • Wolfgang Georgi 12. Juli 2014, 7:45

    Hallo Annette,
    zu dieser Landschaft passt (und gehört fast) das durchwachsene Wetter. Mir gefällt an dem Bild die Stufung der verschiedenen Ebenen sehr gut ... Vordergrund, der Mittelteil und schließlich der Hintergrund. Ich glaube zu erkennen, dass die Wolken sehr schnell gezogen sind, denn die haben eine leichte Dynamik!
    Sehr schönes, typisches Bild (obwohl ich noch nie dort war und es mir nur so vorstelle).
    Schönes Wochenende!
    Wolfgang
  • Peter Krammer 7. Juli 2014, 23:58

    Gefällt mir sehr, Annette - hat was magisch-mystisches.
    Ich dachte immer, Stonehenge ist ein eimaliger "Circle",
    aber da scheint es noch mehr zu geben. Dieser hier ist scheinbar noch älter.
    VG Peter
  • Jakob F. 7. Juli 2014, 17:44

    Ein Spielplatz für die Kinder der Riesen? ;-)
    LG Jakob
  • Wirrwul 6. Juli 2014, 1:13

    Servus Anette,
    gut gemacht!
    Die Steine durch den richtigen Standort des (ich vermute mal:"Statives") ausgezeichnet in Bild gesetzt. Format 1a.
    Ich sag ja, Ein blauer Himmel ist manchmal langweilig ;-)
    VG, Heini
  • Pixelzwerg 5. Juli 2014, 21:13

    Hallo Annette,

    welch tolle Landschaft. Da bringen die tiefhängenden Wolken gleich die richtige Stimmung ins Bild.

    VG Brigitte