Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel VdH


Free Mitglied, Münster

Castle Stalker

Castle Stalker, u. a. das "Schloss von Aaaaaaaargh" (Monty Python´s: "die Ritter der Kokosnuß")

Canon EOS 6d
Canon 24-105mm/4,0 L IS USM
Blende: F/8
Belichtungszeit: 1/320 Sek.
ISO: 100
Brennweite: 92mm
Messmodus: Mehrfeld

Kommentare 5

  • nature and MoRe 22. Oktober 2014, 0:43

    Tolle Landschaft, tolle Beleuchtung, Bildaufteilung top, auch der Himmel und die Wolkenformation passen super ins Bild, aber ...
    ... Du wurdest ja schon dezent darauf hingewiesen!
    Ist halt schade, wenn ich mir das Bild gerne in Ruhe betrachten möchte, mein rechtes Auge aber immer wieder "eigene Wege" gehen möchte ;-)
    Viele Grüße, Monika
  • Marcel VdH 20. Oktober 2014, 22:35

    Vielen Dank euch!
    Das mit dem Copyright ist halt immer so ein Thema für sich. Meine bisherigen Bilder habe ich auch immer ohne C hochgeladen. Werde die kommenden C´s aber wohl dezenter aufs Bild setzen. Zu deiner Beruhigung: das Bild existiert natürlich auch ohne Copyright.. ;-)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • dor.maX 17. Oktober 2014, 19:21

    Ich finde das Bild großartig. Eine herrliche Landschaftsaufnahme mit dem Gebäude als Blickfang, der Vordergrund im besten Licht und klasse Farben und dann die Tiefenstaffelung: im Hintergrund Berge und dahinter die tollen Wolken. Rundum schön (bloß das ziemlich auffällige Copyright zerstört ein bisschen den harmonischen Gesamteindruck).
    Gruß Doris
  • MadlensFotografie80 16. Oktober 2014, 22:13

    gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen