Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
875 11

Lichtlein


Pro Mitglied

Castle Stalker

... wie bereits angekündigt, jetzt ohne technische Mängel. Wer doch einen findet, der kann ihn gleich behalten :-))

only rain
only rain
Lichtlein

Kommentare 11

  • Creaziun muntogna 30. Juli 2014, 18:07

    Solche Lichtverhältnisse bietet nur der Norden. Top Aufnahme!
    Lg Patrick
  • Lato 27. Juli 2014, 11:02

    Wunderschönes seitliches Licht, perfekte Kontraste, die Perspektive ist ein Hammer und die Spiegelung einfach brilliant. Durch dieses seitliche Licht wird die Burg in einem einmaligen Kontrast zum Hintergrund gestellt, was ich sehr überragend finde. Gute Fotoarbeit mein Respekt!
    Herzliche Grüße schönen Sonntag Lothar
  • Monika Tombrink 20. Juli 2014, 19:39

    Das ist unglaublich schön!!!
    LG Monika
  • Joachim Irelandeddie 8. Februar 2014, 21:30

    Wow, das ist eine sehr , sehr gute Aufnahme von diesem schönen Castle. Das Licht ist einfach wundervoll, ein herrliches Bild!

    lg eddie
  • ELEIRBAG 2. März 2013, 23:31

    ... und zu Deinen stimmungsvollen, brillianten Fotos - Musik von der Gruppe RUNRIG :-)
    LG Gabriele
  • Marlis E. 11. Februar 2013, 18:34

    Das ist unfaßbar schön, ein einziger Lichtzauber , das Castle geradezu gebadet in dem Sonnenschein vor dem dramtischen Dunkel des Himmels, der schon für sich alleine so grandios aussieht, dass man sich darin vertiefen möchte. Dazu die leicht überpuderten Bergspitzen, und das Leben auf dem stillen Wasser im Vorergrund, für mich ein Meisterwerk!
    LG Marlis
  • Lotti09 7. Februar 2013, 22:01

    wie immer unfassbar schön- 100% schottland!
    lg lotti
  • RonaldJ 7. Februar 2013, 19:39

    Bilder ohne technische Mängel sind doch langweilig...
    Mag man es nicht hin und wieder rauschen sehen? ;-)
    Diese bekannte schottische Location ist eingetaucht in einem spektakulären Licht und wird von einem dramatischen Wolkenspiel begleitet. Was will man noch mehr? Ich glaube, dass andere Fotografen schon wesentlich mehr Pech beim Besuch dieses Castles hatten. Und du hast das ganze natürlich in der von dir gewohnten Qualität abgelichtet und präsentiert.
    vg Ronald
  • Anna und Martin 7. Februar 2013, 10:44

    Sieht stark aus.

    lg Anna und Martin
  • Annette He 7. Februar 2013, 7:41

    Jetzt hast Du mich herzhaft zum Lachen gebracht, danke dafür. Sollte ich einen Mangel finden, dann behalte ich ihn gerne. Ein absolut feines Schottlandbild, das mich dazu verführt, sofort wieder die Koffer packen zu wollen.

    Immer noch grinsende Grüße,
    Annette
  • johnboy0506 7. Februar 2013, 2:39

    What a nice shot