Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stef Lauer


Free Mitglied, Orkney Islands

Kommentare 6

  • Jimmy. McCarthy 13. September 2004, 23:55

    Die schroffe Küste! Ich mag dieses Foto. Ich kann die Seeluft riechen!
    This is a very good image Stefanie

  • Markus Weisgerber 19. August 2004, 18:12

    Stell dich nicht so dran.. das bissel Wind! Tztz dachte du bist der Fels in der Brandung? :-) Und das mit dem bearbeiten kommt auch früher oder später!
  • Werner Nienstedt 18. August 2004, 8:22

    Ein schönes Fleckchen Erde!

    Gruss Werner
  • Stef Lauer 17. August 2004, 9:09

    @Roger: vielen lieben Dank! Es ist wirklich traumhaft dort und das Bild bedeutet mir sehr viel. Es waren unvergeßliche Momente dort oben an den Klippen von Yesnaby zu stehen - endlich!

    @Markus: das "Gerade fotografieren" ist bei Windstärke 7 recht schwierig und schließlich übe ich ja noch :-)
    Bearbeiten tue ich meine Bilder - bisher - gar nicht. Das sind sozusagen die Originale, Foto eingescannt. Deswegen sind sie nicht... "perfekt". Aber ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik, die ich umsetzen kann, wenn ich ein Bearbeitungsprogramm habe ;-)
    Vielen Dank Dir für Deine Anmerkungen!!!

    Liebe Grüße Stefanie
  • R. Pee 16. August 2004, 20:31

    Das Bild gefällt mir sehr gut, leider ist der Horizont
    nicht gerade, aber in Photoshop oder Elements kein
    Problem! Aber eine schöne Stimmung an einem
    wunderbaren Ort eingefangen.
    Viele Grüsse Roger
  • Markus Weisgerber 16. August 2004, 11:19

    Hi Steffi,
    an sich nicht schlecht!
    Folgende Verbesserungsvorschläge:
    - Bild gerade rücken; am besten gleich gerade fotographieren :-) (Schau dir mal den Horizont an)
    - Bild wirkt stark überschärft, das kommt auch nicht gut (mit was bearbeitest du denn die Bilder?)
    - größer könnte es noch sein
    Soviel mal von mir. Hoffe es bringt dir was!
    Grüsse Markus