Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Castle

Ich sag ja, einfach zu viele Sehenswürdigkeiten. Und vorbeifahren kommt ja auch nicht in Frage...
Diesmal waren wir sogar fast die einzigen Besucher weil wir früh da waren.

9.9.2012, 11:32, Schottland, Eilean Donan Castle

Kommentare 40

  • Karl R. H. 30. Oktober 2012, 9:23

    hat viel *fernweh - potential*
    :)
  • MarSei 15. Oktober 2012, 12:44

    Wunderschöne Bildkomposition.
  • Dirk Steinis 6. Oktober 2012, 18:25

    ich möchte mich besonders Susanne in ihren differenzierten und jeweils höchstwertenden Punkten anschließen. ein großartiges Bild, klasse in Idee, Anlage und Ausführung!
    lG
    Dirk
  • Druckknopf 4. Oktober 2012, 23:08

    Mutet an wie ein alter Stich.
    Ganz fein , dein Bild .
    **
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Piet der Bär 3. Oktober 2012, 12:56

    Sehr schöne Aufnahme vom EDC. Es lohnt sich früh da zu sein. Die S/W Tonung passt in diesem Fall recht gut.
    LG Piet
  • I.S.O 3. Oktober 2012, 9:59

    Hochwertige Aufnahme.
    lg Karl
  • Josef Schließmann 2. Oktober 2012, 11:41

    Wunderschön präsentierst du diese herrliche Landschaft mit der Burg, wirkt klasse in s/w.

    LG Josef
  • ChristophS. 1. Oktober 2012, 21:32

    was für ne beeindruckende sw umsetzung,
    gruß christoph
  • mike snead 1. Oktober 2012, 17:28

    sublime.

    reminds me of the classical past.

    hammer.
  • Karloland 1. Oktober 2012, 8:37

    Das Auge wird mit wunderbaren Tonwerten in die Tiefe geführt! Ganz fein!
  • freiraum7 30. September 2012, 21:55

    Ganz starke Aufnahme!!!
    Großartig!

    VG Oli
  • ruubin 30. September 2012, 20:07

    Fantastisch, sieht aus wie ein alter Stich!
    Ist das im voting, bin leider z.Zt. nicht stimmberechtigt, drücke aber die Daumen!
    lg robert
  • JOKIST 30. September 2012, 19:44

    ...... einfach gelungen !

    LG Ingrid und Hans
  • Nicole Oestreich 30. September 2012, 7:51

    Das ich solches hier betrachten darf... ob nun Sehenwürdigkeit oder nicht.. für mich noch nie so gesehen... und selbst wenn... in dieser Sicht und Darstellung kommt so schnell keiner an dich heran.
    Weich und hell... klar in Sicht... und meine Bitte noch mehr davon zu sehen. :)
    Lieben Gruß... Nicole
  • Fokke Nijdeken 29. September 2012, 22:29

    diesmal also ausreichend wasser ums casle:-)
    die aufnahmeposition ist wohl sehr besonders und verleiht dem bild einen romantic touch!
    gefällt mir sehr, bis auf dem... rahmen (zu schwerfällig)
    gruss fokke

Informationen

Sektion
Ordner UK
Klicks 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten