Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Castle Cement, Ketton

Zwischen Weihnacht und NeuJahr haben wir auch in Ost-England etwas Schnee bekommen.
Dieses grosses Zementwerk in Mittelengland gehört der Gruppe 'Heidelberg Cement'.
3972: SONY DSC-P10; vollautomatisch; f/5.6, 1/60, ISO 100. Tonwertkorrektur in Photoshop.

Kommentare 8

  • Carsten Wiener 11. Januar 2006, 14:14

    Ein gutes neues Jahr 2006 und frohe Weihnachten gehabt zu haben zu Anfang.

    Der Baum, Baumstamm und das Gestrüpp bringen eine gewisse Harmonie zwischen Industrie und umgebender Landschaft in das Bild. Der Schnee verbunden mit dem grauen Himmel, ohne gleißenden Sonnenschein verleiht dem Bild eine schöne winterliche Stimmung.

    Gruß
    Carsten
  • Christian Brünig 6. Januar 2006, 0:19

    Selten genug mit Schnee bei Euch. Hübsch und aufopferungsvoll inszeniert!
  • Angelika Stück 5. Januar 2006, 15:01

    also ich find die bäume machen es auch spannend. lg geli
  • Alan Murray-Rust 4. Januar 2006, 19:46

    @Micha
    In der Tat war kein Spionage nötig; ich musste vom freien Feld rechts im Bild durch Gestrupp zu diesem Standort kommen!
    Gruss
    Alan
  • Michael C. K. 3. Januar 2006, 20:25

    Hi Alan,

    frohes Neues wünsch ich dir und immer gut Licht.

    Ich finde, durch die dominanten Bäume hat es was von Werksspionage, so geduckt und versteckt hinter Bäumen.

    Durch die Äste bleibt aber keine andere Schnittweise von diesem Standort, denke ich.

    Gruß
    Micha
  • U D O 3. Januar 2006, 17:32

    Hallo Alan
    Alle haben gesagt dass die Bäume zu groß sind. Ich sag's Dir nicht . Du weißt ja das die Bäume zu groß sind. :-))
    Nette Aufnahme mit dem Schnee
  • Jörg Schönthaler 3. Januar 2006, 13:54

    die idee find ich nicht schlecht . vielleicht unten und links nur etwas weniger baum .

    dir auch noch ein frohes neues .

    jörg
  • Udo Afalter 3. Januar 2006, 13:48

    Hi Alan,

    erstmal nen gutes neues Jahr 2006 und viele Motive :-)

    Hmm, ich weiß nicht, das Zementwerk ohne Bäume würde mir bestimmt viel besser gefallen. Ich finde die Bäume lenken zu stark vom Werk ab.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung!

    Gruß, Udo