Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Castelsardo...

ist malerisch vom Meer umgeben. Im 17.Jh. wurde von der genuesischen Adelsfamilie Doria als Festung gegründet und war unter spanischer Herrschaft ein wichtiger Militärsützpunkt. Heute ist Castelsardo, trotz fehlender Strände, ein Anziehungspunkt in der Region.

Kommentare 7

  • Pacoli 28. Februar 2013, 7:47

    Hallo Eberhard, eine schöne Aufnahme, die mir besonders gefällt, weil ich sie mit schönen Erinnerungen verbinden kann. Muss Dir ein Kompliment machen, nachdem ich mir Deine Foto´s angesehen habe-das versteh ich unter Fotografie, nicht einseitig, sondern von allem etwas. Klasse.
    LG
    Franz
  • Riff 24. Februar 2013, 19:42

    Tolles Motiv und super Bildaufbau, sehr sehenswerte Aufnahme !
    LG Riff
  • roland mair 24. Februar 2013, 17:12

    tolle Insel top Foto
    G roland
  • Prantl Christian 23. Februar 2013, 17:05

    Klasse Landschaftsfoto beeindruckender Ort
    Gruss Christian
  • SYLKON 23. Februar 2013, 14:06

    Fast Postkarte Fotomotiv.Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • WM-Photo 22. Februar 2013, 20:36

    Wie gemalt. Links unten hätte ich gekappt!

    Gruß Walter
  • Robibert 22. Februar 2013, 16:44

    Hallo Eberhad, wiedermal ein sehr schönes Foto von Dir.
    Der Standort für dieses Foto ist echt gut gewählt.
    VG
    Robert

Informationen

Sektion
Ordner Sardinien
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO ---