Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Castelnaud Quatour

Diese Burg lag in der Nähe unserer Wohnung im Périgord, ich bin öfter dran vorbeigefahren und habe fast immer angehalten:-)

Kommentare 24

  • Petra-Maria Oechsner 6. Dezember 2010, 22:44

    wenn man einmal so ein lieblingsmotiv hat, dann lässt es einen in gedanken nicht mehr los....
    das kenne ich auch...-)
    schön, wie du die burg bei verschiedenen tages und abendzeiten und perspektiven beleuchtet hast..
    lg petra
  • Sylvia Schulz 6. Dezember 2010, 19:40

    Ein Motiv so darzustellen das hat was, jedenfalls gefällt mir diese Art sehr gut
    lg sylvia
  • K.-H.Schulz 6. Dezember 2010, 16:32

    Sehr schöne Erinnerung und sehr gute Einzelaufnahmen zu einer besonderen Cllage zusammengefügt. Ganz tolle Arbeit.
    LG:karl-Heinz
  • N. Nescio 5. Dezember 2010, 22:56

    wer mal dort oben sitzt, ist nicht zu vertreiben.
    klasse trutzburg. aber gut, heute würden normale menschen wegen der heiz- und erhaltungskosten flüchten.
    lg gusti
  • Peter Ackermann 5. Dezember 2010, 20:33

    Schaut gut aus mit diesen ganz unterschiedlichen Lichtstimmungen!
    Viele Grüße und schönen Abend!
    Peter
  • Dirk Steinis 5. Dezember 2010, 17:25

    das Motiv und die Burg ist mir (durch dich!) ja durchaus schon vertraut. Aber wie vielfältig und jedesmal verlockend schön hast du verschiedene An-Sichten zu einer Collage zusammengespannt und so eine richtig tolle Urlaubskarte im besten Sinne fabriziert.
    lG
    Dirk
  • Holger Pfiffi 5. Dezember 2010, 16:56

    Hallo Stefan,
    die hat Dich wohl gefesselt? Schön, dass Du uns von der Faszination der Burg eine große Auswahl mit gebracht hast.
    Ich kann mich nicht entscheiden welches Bild mir am Besten gefällt.
    Viele Grüße
    Holger
  • SchwedenSabine 5. Dezember 2010, 15:35

    Jede Aufnahme ist für sich schön da kann man sich für keine entscheiden. Eine schöne Zusammenstellung der Burganlage.
    VG Sabine
  • Madame EIFEL 5. Dezember 2010, 14:12

    Sehr schön. Das Bild oben rechts gefällt mir am besten.
    LG Gerti
  • Manuel Gloger 5. Dezember 2010, 14:04

    Du scheinst wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit mit der Kamera unterwegs zu sein. Die verschiedenen Gesichter der Burg, unter sehr unterschiedlichen Lichtverhältnissen, hast Du zu einem wunderbaren Gesamteindruck kombiniert.
    LG Manuel
  • Jola Bartnik-Milz 5. Dezember 2010, 13:58

    Super Idee und sehr gelungene Umsetzung
    Gruß Jola
  • Harald Köster 5. Dezember 2010, 12:37


    Ja, sie zeigt sich (dank Deiner Präsenz) in unterschiedlichsten Facetten: Oben links als Avalonburg über die dann und wann ein Drache seine Runden zieht, oben rechts als verlockendes Zufluchtsziel für erschöpfte Wanderer, unten links als Statussymbol längst verblichener Adelsgeschlechter und unten rechts als geheimer Treff tiefverliebter Paare...

    Wundervoll!

    LG Harald
  • Ingolf Wagner 5. Dezember 2010, 12:20

    Was Du auch immer findest ...
    Sehr schön präsentiert hast Du es ebenfalls.
    LG Ingolf
  • Wolfgang H. Schäfer 5. Dezember 2010, 11:45

    Bei diesem Motiv wäre ich auch nicht vorbeigefahren. Schöne, liebevoll zusammengestellte Collage. Das unterschiedliche Licht zeigt die Burg in all ihren verschiedenen schönen Facetten und gefällt mir sehr!
    LG Wolfgang
  • Peter Mertz 5. Dezember 2010, 11:06

    wieder mal ein Postkarte im positiven Sinne !

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 52.0 mm
ISO 400