Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Captain Haddock


Free Mitglied, Hamburg

Castelnaud & Dordogne

Abendlicher Blick von Beynac auf die Dordogne und die Burg Castelnaud.

EOS10D, ISO200, 1/125s, F 5.6, 115mm

Dordogne
Dordogne
Captain Haddock

Kommentare 5

  • Karl Peisker 18. März 2007, 23:45

    Die Schatten sind leider zu dunkel.
    Außerdem hat das Bild m.E. einen Rotstich.
    Vielleicht mal mit Kanalmixer rangehen. Dann kannste damit auch gleich den bleichen Himmel es blauer kriegen...
    Dordogne - reload
    Dordogne - reload
    Karl Peisker
  • Karl Peisker 4. April 2006, 23:21

    Schöner Ausschnitt!
  • Andrea A. Schneider 13. Januar 2006, 10:54

    Und ich würde gerne mitkommen **seufz**
    Das Paradies auf Erden

    lg Andrea
  • Karin Habisch 5. Januar 2006, 22:58

    und ich würde gerne sofort hinfahren!

    LG Karin.
  • Tschingderassabum 10. Dezember 2005, 20:03

    eine malerische Perspektive, überzeugend schöner Bildaufbau, traumhaftes Motiv
    (ich persönlich würde mal versuchsweise den zweifelsohne etwas tristen Himmel gnadenlos wegschneiden, auch die Farben würde ich vorsichtig zu intensivieren versuchen, vielleicht auch die Kontraste etwas anheben ...)

Informationen

Sektion
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz