916 2

Preston Faide


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 2

  • Preston Faide 12. März 2008, 22:50

    ich weiß es ist knapp...der einzige Fehler den ich mir hier jedoch zu gestehe ist das Kippmoment...Dem Rest begene ich mti einem trotzigen "soll so". Ich bin mir der Tatsache bewusst, das das eben nicht DAS ulitmative Urlaubsfoto ist. Ich habe eine Serie eingier Bilder gemacht, die ich sonst eher aussparen würde. Aber mit ein paar Graustufen und dem Rahmen habe ich sie dann doch noch vor dem Mülleimer bewahrt. Mehr wollte ich nicht. Für mich ist das Bild bewusst so wie es ist....nur eben schief...gut...das stört mich schon...zumindest hier....auch nicht immer überall! :) Trotzdem danke für deinen Kommentar
  • Preston Faide 12. März 2008, 22:27

    ich hab nen schiefen blick...:)
    so is das eben....
    werds bei gelegenheit korrigieren!

    Trotzdem danke!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Budapest
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz