Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Castello

...in Malcesine / Gardasee


Malcesine ll
Malcesine ll
Axel Wesche


Bummeln durch Vernazza
Bummeln durch Vernazza
Axel Wesche

Kommentare 8

  • Otto Schulz 26. August 2007, 21:11

    Der Turm scheint nach rechts zu kippen - oder täuscht das???
    Ansonsten wie Micha!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Torsten Mann. 25. August 2007, 23:02

    ein klasse Aufnahme und das S/W verstärkt die Wirkung des Alters .... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • locust star 24. August 2007, 11:59

    eigentlich gefällts mir, aber das motiv löst sich nicht so gut aus dem hintergrund. evtl. könnte man da wirklich noch was über die einzelnen kanäle rausholen,
    lg Michael
  • Ralph St. 24. August 2007, 10:19

    Hat wirklich was nostalgisches.

    Ralph
  • Alke 24. August 2007, 8:01

    wie vor 100 Jahren, als wäre die Zeit stehengeblieben
    VG Alke
  • Stefan Giehl 24. August 2007, 7:12

    Seid die digitalen Kameras bessere Farbbilder machen ist ein Trend tzurück zu S/W deutlich zu erkennen.
    ISt ja auch so schön einfach man Computer zu machen. Geht natürlich auch gleich in der Kamera.
    Wie hast Du es gemacht? Einfach entsättigt? Weil, da gibt es noch eine Methode, wo Du auf verschiedenen Ebenen jede Farbe für sich entsättigst und du damit ein harmonischers Bild hinbekommst. Habe ich auch noch nicht gemacht , werde ich , wenn ich es mal mache sollte (also fast nie), mal probieren.
    Gruss, Stefan
  • Micha Berger - Foto 23. August 2007, 22:19

    ---hallo axel,
    dein foto wirkt wie eine postkarte in den 20-er jahren....
    -das sollte ein kompliment werden....
    gruss micha
  • ReMo-49 23. August 2007, 20:09

    Obwohl ich S/W-Fan bin gefällt mir dieses nicht ganz so gut. Der HG ist mir hier etwas zu "matschig" und vorn ist mir der Kontrast etwas zu stark.
    Sorry
    LG Reiner