Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Castelli (1)

Am fünften Tag machten wir einen Ausflug nach Castelli und zum Parco Nazionale del Gran Sasso e Monti della Laga.

Wer alle 65 Fotos sehen möchte kann das seit heute tun unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5013931/

Panorama aus vier Hochkantaufnahmen, freihand

Ich trauer mit den Schweizern und Österreicher, aber sie können es noch gegen Polen packen.

Kommentare 24

  • Zwecke 20. Juli 2008, 1:05

    danke peter.
    lg horst
  • bikenpreusse 13. Juli 2008, 8:22

    Sieht ja stark aus. Diese Dimensionen.....!
    Lg
  • Zwecke 18. Juni 2008, 9:03

    @an alle, von veronika bis arnd:
    herzliches dankeschön für eure anmerkungen.
    man kann wirklich nicht alles kennen von italien.
    habe bei der an- und rückfahrt bemerkt, wie lang der stiefel ist :-)
    insgesamt haben wir über 4000 km verfahren.
    lg horst
  • Arnd U. B. 15. Juni 2008, 20:35

    Das kenne ich noch nicht, aber wer kann Italien ganz kennen? sehenswürdigkeit an Sehenswürdigkeit...welch ein kiulturelles Erbe aus Jahrtausenden! LG Arnd
  • rebalu 15. Juni 2008, 17:48

    Wunderschöne Ansicht und die Nebelfelder sind das iTüpfelchen.
    gruß, rebalu
  • Rainer Switala 15. Juni 2008, 14:09

    beeindruckend liegt es auf der höhe
    bestens gestaltet dieser blick
    bin spät hier
    ich trauer um das 2 deutsche spiel
    gruß rainer
  • Günter Mahrenholz 14. Juni 2008, 22:59

    Beeindruckendes Bild von der Lage des Ortes. Leider hat das Wetter nicht mit gespielt.

    VG Günter
  • Wolfgang Weninger 14. Juni 2008, 18:51

    total imposant, wie diese Anlage auf dem Berg liegt und auch ganz ausgezeichnet im Bild präsentiert
    Servus, Wolfgang
  • ston 13. Juni 2008, 22:28

    ich liebe dieses Land. Einfach wunderschön..sogat wenn es regnet ;-)

    LG Stefan
  • Veronika A. 13. Juni 2008, 22:16

    Eine gute Arbeit und sehr beeindruckend das Bergdorf.
    LG Veronika
  • Zwecke 13. Juni 2008, 17:07

    @an alle: dankeschön für eure anmekungen.
    castelli ist ein beachteswertes bergtorf am rand des nationalparkes.
    leider erwischte uns auch hier ein wolkenbruch, zum glück hatten wir unser auto in der nähe und die bilder vom nationalpark wurden aus dem auto heraus gemacht.
    nur hatte es da schon aufgehört zu gießen.
    lg horst
  • W67 13. Juni 2008, 15:27

    Tolle Arbeit!!!
    Klasse Pano!!
    Und diese Stimmung mit dem leichten Nebel, echt großartig!!!
    LG Sabine
  • Marco Pagel 13. Juni 2008, 15:23

    Wieder tolle Arbeit und ein schönes Motiv.

    grMP
  • Trautel R. 13. Juni 2008, 8:45

    hervorragend diese panoramaaufnahme, ich denke, daran habe ich mich auch versucht, warte allerdings mit meinem beitrag noch.
    der anblick von castelli hat uns nicht enttäuscht. langsam kann ich nicht mehr sagen, welcher gebirgsortmir am besten gefiel, sie waren alle auf ihre art interessant und sehenswert.
    lg trautel
  • Martina Bie. 13. Juni 2008, 8:00

    Das ist wildromantisch und sehr schön! Eine prima Aufnahme!
    LG Martina