Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Castelletto di Brenzone

Castelletto di Brenzone

2.016 7

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Castelletto di Brenzone

Vielleicht sollte man den Winter besser am Gardasee verbringen.
Aquarell 50x70. Erinnerung an den Sommer.

Kommentare 7

  • Monika Tombrink 11. Januar 2010, 9:49

    das hier ist eine Meisterleistung. Die Wasserspiegelung, sowie die Wolken und die Architektur.... alles perfekt.
    Und die Farben liebe ich sowieso.
    LG Monika
  • Ingeborg Zimmer 11. Januar 2010, 9:42

    Ich liebe ja den Schnee. Aber wenn man so ein tolles Bild sieht kann man doch ins Grübeln kommen.Aber eben alles zu seiner Zeit....
    Deine Farben in dem Bild finde ich super toll.Da ist auch Jede vertreten.Echt Klasse..!!!
    LG Ingeborg
  • Anni 58 10. Januar 2010, 22:10

    Das kenn ich da war ich schon im Urlaub, eine traumhafte Umgebung, hat für mich was Märchenhaftes, Du hast das wunderschön in Deinem Aquarell übergebracht, gefällt mir sehr gut LG Anni
  • Corinna Adam 10. Januar 2010, 21:33

    Nein, im Moment genieße ich hier den Schnee!
    Aber dein Aquarell ist wieder traumhaft schön!
    Diese Farben, KLASSE!
    LG Corinna
  • Esaah Sallaib 10. Januar 2010, 19:25

    Ein hervorragendes Aquarell. Damit Licht in die kalten Wintertage zu bringen ist Dir gut gelungen.
    LG Esaah
  • Helmut - Winkel 10. Januar 2010, 18:35

    Herrlich freundliche und
    warme Farben hast Du dort
    in Dein Motiv übertragen, lieber Werner.

    LG Helmut
  • Margot Bock 10. Januar 2010, 18:05

    Lieber Werner,
    warst du an den Tagen, wo es so ruhig um dich war, wohl im Norden und Süden? Schön, das bunte Treiben im Hafen und die schönen Häuser. Du warst sehr fleißig.
    LG Margot