Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fallschirm


Pro Mitglied, Neu Wulmstorf

Castel Sant` Angelo

Rom, die Engelsburg am Abend

Kommentare 6

  • r.pace 30. Mai 2013, 12:00

    Auch mir gefällt die Aufnahme super. Alles ist stimmig. Die Spiegelung sehr schön ins Bild gebracht und alles ohne Stativ, Glückwunsch!
    Liebe Grüße Rainer
    Hoffe, du bist am Freitag gut nach Hause gekommen.
  • AnneHe 14. April 2013, 19:42

    Hallo Jens, traumhafte Aufnahme :-) die Farben sind einfach toll.
    LG Annette
  • Fallschirm 6. April 2013, 10:19

    Hallo Anne,
    Danke für Dein Lob. Die Engelsburg ist immer wieder ein faszinierendes Motiv, besonders bei Nacht. Ich habe damals noch kein Stativ benutzt. So habe ich gefühlte hundert mal "Anlauf" genommen.
    LG Jens
  • Anne Reinholdt 6. April 2013, 0:19

    Das ist dir echt super gelungen! Gefällt mir gut und noch dazu in meiner Lieblingsstadt. :D
  • digdis 5. April 2013, 6:58

    Sehr gute Aufnahme, Farben und Schärfe sind 1A. Gut gemacht.
    VG Danny


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • stine55 4. April 2013, 23:03

    eine wunderschöne aufnahme .... in tollem licht und die spiegelung ist wirklich klasse
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Light Experiences
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 4.5
Belichtungszeit 2.3
Brennweite 20.0 mm
ISO 100