Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beggu Becker


Basic Mitglied, Nürnberg

Castel San Angelo

Aufgenommen wurde das Bild von der Brücke Nahe des Justitzpalastes in Rom. Es ist auch DIESES mal wieder in SW.
Bin ja mal gespannt, ob ich mit diesem Bild wieder so eine Welle der Entrüstung in Gang setze wie bei den letzten beiden Bildern. Und wer der FC-Mitglieder sich der Gefahr aussetzt im Falle einer positiven Anmerkung als rumblubbernder Kerl/in beschimpft zu werden. :-)))
Konstruktive Kritik ist gerne willkommen.

Kommentare 2

  • Thomas Beggu Becker 16. Dezember 2005, 11:24

    @ WHW
    Bei Zitaten ist es eigentlich üblich diese richtig zu zitieren und dabei auf die Interpunktion zu achten, denn nach Ding kommt kein Punkt, sondern ein Komma und es geht weiter....
    Wenn ich den Stein der Entrüstung nun malen würde, könnte ich die Details rausarbeiten, die ich an diesem Bild so "hart" finde.
    Nämlich den am Straßenrand liegenden Müll, den "Kulturliebhaber" auf Ihren Touren hinterlassen und wie eine bettelnde Frau diese dazu bringt Ihren Blick vom eigentlichen Motiv abzuwenden.
    Leider sind diese Details auf dem Foto nur bei einer hohen Auflösung richtig zu sehen....
    Dieses Bild war nie dazu gedacht um in irgendwelchen Postkartenständern zu landen...
    Auch Deinen latenten Vorwurf mir würde nichts an dem Motiv liegen, kannst Du Dir sparen. Eben weil mir sehr viel an diesem Motiv liegt, habe ich es so überzeichnet hart dargestellt und hochgeladen...(es ist geschmackssache, sicherlich)
    Daher... ho finito, grazie a te et arrivederci
  • Mc Mordin 16. Dezember 2005, 9:12

    grins ... also von mir gibt´s einen "BLUBBmit*"

    find´s klasse!

    °g
    mcMordin