Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Castel del Monte

Das berühmte Kastell des Stauferkaisers Friedrich II. in Apulien.
Datum der Aufnahme: 17. Mai 2007, 14:03 Uhr
Panasonic Lumix DMC-FZ30

Kommentare 17

  • Wolfpseudo 5. Oktober 2011, 14:35

    Perfekt aufgenommen.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Ingo Alms 28. März 2009, 10:49

    Sieht ja umwerfend aus, da passt auch jedes Wetter zu :)

    LG
    Ingo
  • Willi Wegmann 25. Oktober 2007, 21:21

    hallo lothar,

    am gleichen tag war ich auch da. was für ein zufall. und glaubs mir....ich hab fast das gleiche foto gemacht....werde es die tage mal reinsetzen.

    lg: willi
  • Peter Kerz 31. August 2007, 20:28

    Jedesmal wenn ich das Castel del Monte sehe, bin ich aufs neue beeindruckt. Sieht wirklich klasse aus.

    VG Peter
  • Lothar Bendig 23. Juni 2007, 13:43

    @Alle: Ich bedanke mich herzlich für Eure Anmerkungen.
    Gruss, Lothar.
  • Tommy Ferrante 8. Juni 2007, 14:24

    Hi Lothar, very well done.
    The Castle of the emperor Frederich II is a lot loved from Germans.
    Ciao.
    Tommy
  • Anastasiya Ivanova 25. Mai 2007, 16:01

    Apparently it's a mountain castle which used to belong to the emperor Friedrich II of the unknown description "Stauferkaiser"?????
    Not a very big castle actually I guess?
  • Renier H. 22. Mai 2007, 22:19

    Ein beeindruckendes Foto von diesem historisch einmaligen Gebäude!
    Renier
  • Antonietta B. 22. Mai 2007, 17:25

    Sehr schönes Bild Lothar! Die Perspektive find ich auch gut gewällt! Ich hoffe Du hattes Schöne Urlaub in Italien! Meine Grosseltern waren aus Apulien... :-)
    Die Erinnerungen von meinen Urlaubs dort, sind sehr sehr schön!!
    LG Antonietta
  • Bernd Kohlrusch 22. Mai 2007, 17:13

    Ein tolles altes Gemäuer,sehr schön im Foto festgehalten,Perspektive und Farben gefallen mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • Vera Kulow 22. Mai 2007, 14:35

    Ein sehr beeindruckendes Gemäuer.Und noch so gut erhalten,fantastisch.Tolle Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Maximilian Schatz 21. Mai 2007, 19:54

    Schöne Aufnahme vo diesem einzigartigen Baudenkmal, bei dem die Zahl "acht" eine wichtige Rolle spielt.
    viele Grüße Max
  • Detlef Menzel 21. Mai 2007, 19:54

    ein interessantes architektonisches motiv. ich vermisse etwas die brillanz und hätte gern mehr kontrast. aber das wetter war wohl nicht das beste.

    gruß detlef
  • Martina Sch. 21. Mai 2007, 8:24

    eigentlich habe ich mir immer genau so(!) könig artus` burg vorgestellt! was für ein beeindruckenes gebäude und wie perfekt von dir in szene gesetzt. klasse!
    lg m.
  • Sandra U. Ralf J. 20. Mai 2007, 21:08

    Ein beeindruckendes Kastell. Eine feine Aufnahme.
    LG Sandra + Ralf