1.067 3

Sybille Holzwarth


kostenloses Benutzerkonto

Cast Shadow

Rotes Zentrum - Olgas.

Kommentare 3

  • Indrani Novello 9. August 2004, 13:43

    Ahh, hab ich doch gleich gedacht, dass das die Olgas sind. Toll! Und hast du auch gemerkt, dass die im Sonnenauf-/untergang viel spektakulärer aussehen als ihr berühmterer Artverwandter, Uluru?
  • Sybille Holzwarth 8. August 2004, 20:46

    oh ja! es war so heiss dass ich auch noch in die kleinsten Fleckchen Schatten geflüchtet bin ... was in diesem Fall nicht schlecht war, denn sonst wäre mir vielleicht dieses Motiv nicht aufgefallen ;-)
  • Sandra Ka 8. August 2004, 18:51

    Super dieser Schatten da im Vordergrund macht das Bild spannend, der grosse Schatten rechts find ich einwenig störend. Die Farben sind aber super!
    Ein schöner Ort diese Kata Tjuatas!!!!! Hattest du auch so heiss auf der Wanderung?
    See ya Sandra