Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Cassiopeia

Beim Stöbern im Archiv gefunden: Cassiopeia Leader, AutoCarrier mit maximaler Kapazität von 6000 Autos, 57500 Tonnen, 200 Meter lang, am 1. März 2004 nach der Abfahrt von Bremerhaven in Richtung Nordsee; gesehen von Wremen aus

Nikon D 100, 28-200mm, 112mm, 1/320 sec, f 1:6

Kommentare 1

  • Wolfth. 28. August 2007, 6:30

    Hallo Maximilian, warst´n paar Tage nicht da, gelle? Wenn ich solche Bilder sehe, denke ich unweigerlich daran, dass die "Wanne" im Hintergrund ja mal auslaufen könnte, und dann ? Oh nee ... Das Schiff hat ja eigentlich keine Brücke, oder? Is einfach mal was anderes, solche Bilder ...- g - Wolfgang