Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

u.w.e


Free Mitglied

Kommentare 5

  • scubaluna 17. Oktober 2013, 7:44

    So hätte ich die doch auch gerne gehabt. Sehr gut komponierte Aufnahme. Stimmiger Lichteinfach und feiner Blick nach hinten und oben. Gefällt mir ausgesprochen gut :o)

    Grüsse Reto
  • Sven Hewecker 14. Oktober 2013, 8:44

    Gut durchdachter Bildaufbau ... und das Licht unter der Qualle, verleiht Dieser, ein stimmiges Volumen. Die Anmerkung vom Jochen, bzgl. des weichgezeichneten HG, kann ich durchaus nachvollziehen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Güntherodt 13. Oktober 2013, 10:07

    Wahnsinn dieser Farbkontrast.
    Große Klasse
    Gruß Uwe
  • Kurt W. Gross 13. Oktober 2013, 0:16

    Tolles Bild, die Qualle ist eine eindrueckliche Erscheinung, etwas schummerig der Hintergrund.

    Sonnige Gruesse aus den Molukken

    Kurt
  • JochenZ 12. Oktober 2013, 23:38

    Schöne Lichtstimmung. Die Qualle sieht ganz schön mächtig aus so vor dem Taucher platziert. Der Hintergrund erscheint mir etwas zu stark weichgezeichnet.
    Viele Grüße Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz