Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Casper

Casper 2012

www.basslordpictures.blogspot.com

Kommentare 10

  • Pascal Lightart 12. Juli 2012, 20:18

    Ja, ich finde es auch sehr genial sein Image vom Drogen nehmenden und Mütter fi**enden Untergrund Rapper zum ''Ich bin so tiefgründig, das kommt gut bei der Masse an'' zu wechseln :)
  • Luisa. N 12. Juli 2012, 19:10

    Erst ist er nicht in der Charts - Alle finden ihn großartig.
    Auf einmal hat er Erfolg und alle bezeichnen ihn als Mainstream und finden ihn scheiße.
    Eigentlich traurig diese Einstellung, denn meiner Meinung ist er einer der intelligentesten Künstler unserer Zeit, dessen Texte tiefgründiger sind, als diese üblichen "Ich-liebe-ihn-aber-er-mich-nicht-Songs" oder sonst irgendwelche Lieder mit nichtssagenden Inhalten.
  • Christoph Eisenmenger 5. Juli 2012, 16:07

    Danke Anna. Es gibt auch noch mehr Momente, die ich eingefangen habe.

    Und zum Rest...Hiphop ist allgemein nicht meins.
  • annasnaps 5. Juli 2012, 15:24

    gut getroffen! ich mags! :)

    Anna ;)
  • Pascal Lightart 5. Juli 2012, 8:28

    Ich finde seine neuen Sachen auch nicht umbedingt schlecht, aber wie Christoph schon geschrieben hat, ost er in meinen Augen mittlerweile so arrogant und verkommen, dass ich ihn ''persönlich'' nicht abkann^^ - aber ja, vllt bin ich auch zu Hipster, könnte auch der Grund sein, dass ich Cro nichtm ehr feier, seit er in den Charts ist
  • Prima Wetter 5. Juli 2012, 6:00

    so wie jeder erfolgreiche musiker ^^
  • Prima Wetter 4. Juli 2012, 21:49

    Mein Held ^^

    Und ihr seid zu Hipster um die neuen Sachen auch gut zu finden oder was?
  • Kuddelmuddel 4. Juli 2012, 19:27

    Super Bild :)
  • Pascal Lightart 4. Juli 2012, 18:42

    Früher war einfach alles besser^^
  • Pascal Lightart 4. Juli 2012, 16:42

    Auch wenn ich ihn persönlich einfach nicht abkann, seit er Chartet, ein tolles Foto! Wirklich gut!

    MfG
    Pascal

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.687
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 200