Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Bosshammer


Free Mitglied, Grevenbroich

Kommentare 11

  • Astrid Buschmann 20. März 2013, 21:11

    Dieses Katzenbild ist sehr sehr schön, das Licht in dem Katzengesicht, in den Augen ist klasse, die Schärfe ist sehr gut, und das Bild wirkt eigentlich richtig spannend - weil mal ja nicht weiß, was Miez als nächstes vorhat?
    LG Astrid
  • Meinrad Merz 20. März 2013, 13:54

    Diese Katze hast Du ganz sauber erwischt ,herrlicher Schärfeverlauf und gute Lichtführung.
    Diese Foto gefällt mit.
    Herzliche Grüsse und willkommen hier im fc.
    Meinrad
  • Huetteberg 16. März 2013, 10:42

    eine wunderbare Detailaufnahme
    LG Bernd
  • scubaluna 25. Februar 2013, 13:11

    Tolles Licht, passt sehr gut zu dieser Aufnahme. Die hat doch was im Visier. Sehr guter Schärfenverlauf und 1A fokussiert. Eine Haustieraufnahme mit Stil :o)

    Grüsse Reto
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Februar 2013, 3:04

    Auch hier zeigst Du eine schöne Aufnahme, die mir besonders wegen der ansprechenden Farbtemperatur gefällt. Falls hier die Tiefenschärfe gezeigt werden sollte, dann hätt ich aber eher das hintere Auge gewählt. Allerdings hätt ich es besser gefunden, wenn beide Augen mit knackiger Schärfe abgebildet wären. Jedoch hätte dann die gewählte Blende von 5,6 dazu glaub ich nicht ausgereicht und besser wäre dann schon 9 bis 16 gewesen. Tja ändern kann man nun ja doch nix mehr daran was die Schärfe betrifft. Einzig die runden Lichtpunkte würd ich noch weg Retuschieren. Aber nur die Runden, das Fenster was sich in dem einen Auge spiegelt würd ich lassen. Gruß Peter
    Detailporträt von meinem Motiveschreck
    Detailporträt von meinem Motiveschreck
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Stefan Kai Krüger 14. Februar 2013, 1:23

    Ein romantisches und glänzendes Foto.
    Im sehr hübschen Licht.
    Stefan Kai
  • Tanja Nathmann 13. Februar 2013, 11:16

    Sehr schönes Portrait.
    LG Tanja
  • Pixel Pepe 13. Februar 2013, 10:40

    Hallo,
    sieht super aus.Man kann ja förmlich spüren wie sie da lauert. Gestochen scharf .
  • M.Maaß 13. Februar 2013, 2:32

    Sehr schönes Bild...
    Tolle Schärfe.
    MfG Micha
  • cordulahohenberg 12. Februar 2013, 22:10

    wundervolle nahaufnahme eines hübschen stubentigers :)
    CH
  • vbez 12. Februar 2013, 22:02

    Sehr schöne Katzenportrait. Sehr gute Schärfe und Schärfeverlauf.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 320