Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 7

Tanja Kunz (Ploetz)


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Thomas D Joerg 2. Oktober 2007, 8:48

    Genial... zum verlieben... obwohl ich es ihm nicht verdenken kann, dass er das Ding, in dem er sich spiegelt langsam haßt.
    l.G.
    Tom
  • ChaGü 24. September 2007, 15:47

    Bin derselben Meinung wie Jaw, was den Bildschnitt angeht und mit der Größe, das hast du ja selbst schon bemerkt. ;-)
    Ansonsten ist dein Hund aber ein sehr fotogener - er weiß es nur noch nicht. *gg*
    LG,
    Charlotte
  • Judith A. Wagner aka jaw 17. September 2007, 11:13

    Da hast du ihn aber gut erwischt. Probier mal an der rechten Seite mehr Luft zu lassen. Der Hund guckt nach rechts, dadurch brauchst du dort mehr Platz als auf der linken Seite. Dort ist mE zu viel von der Wand stehengebliebe. Soviel zur Bildaufteilung/Ausschnitt, als Anregung. :-)
    LG jaw
  • eveline tavernaro 15. September 2007, 15:18

    seine ohren signalisieren sehr schön,
    ich will meine ruhe, ich hoffe du hast das ernst genommen.
    meine ist da schon ein bisserl mehr prinsessin...hi-hi
    danke für deine liebe anmerkung.
    lg eveline
  • summersby 29. August 2007, 12:51

    kuschelpotenzial würde ich sagen
    ich mag das bild sehr

    LG Nicole =)
  • Tanja Kunz (Ploetz) 29. August 2007, 12:32

    Ein viereinhalbjähriger Rüde...Und leicht genervt, da ich ihm immer mit der Kamera hinterherrenne ;-)
  • Stänlei Kubik 29. August 2007, 12:30

    Schäfermischling?
    5-6 jährige Dame?
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz