Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mt aus b


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • mt aus b 26. April 2010, 18:15

    Ganz hab ich die Verzerrung des 8mm Sigma-Objektivs nicht weg bekommen. Aufgenommen wurde es in den sogenannten "Kleinen Heilstätten" im Norden von Berlin. Dort haben nach dem Krieg auch die Russen bis zur Wende gehaust. Nun zerfällt alles.
    LG Mark
  • Claudia L aus B 22. April 2010, 23:11

    Scheint ein sehr interessantes Gebäude zu sein.
    Wirkt durch die nach außen stürzenden Linien etwas verzogen ... oder wurde es ggf. mit einem Fisheye aufgenommen?
    LG Claudia
  • Peter-Berlin 22. April 2010, 17:49

    Hi

    Schönes Bild ob da noch die Spieltische drin sind
    würde mich gerne mal Intrssieren wo die Aufnahme enstanden ist

    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Ruinen
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz