Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cashy erzählt...

Cashy erzählt...

252 13

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Cashy erzählt...

für ihr Leben gern. Sie ist immer so mitteilungsbedürftig und erzählt ganze Romane wenn es sein muss. Das ist ein Schnappschuss bei ziemlich wenig Licht. Ich bin überrascht, dass ich das Rauschen so gut reduzieren konnte bei ISO 1250. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich stark das Rauschen bei der gleichen hohen ISO Zahl ist. Meist kann man die Bilder mit einer solchen ISO Zahl in die Tonne kloppen.

Kommentare 13

  • Ela-Otto 2. Juli 2011, 15:34

    Sehr schönes Portrait.
    LG, Ela
  • Heike T. 2. Juli 2011, 10:34

    Richtig goldig sieht das aus. Indra und Rico quatschen auch so viel, meist finde ich das süß.
    LG, Heike
  • Ursel von der Küste 2. Juli 2011, 10:19

    wehe du bearbeitest solche aufnahme mit der tonne.
    es ist eine wunderschöne aufnahme von der romanerzählerin.
    mütze, eine verwilderte hauskatze, war auch so eine quasselstrippe. kam ich zur futterstelle, dann kam sie und erzählte mir ihre erlebnisse des tages.
    lg ursel
  • Huetteberg 2. Juli 2011, 9:15

    klasse Portrait
    LG Bernd
  • sharie 1. Juli 2011, 22:46

    Cashy ist also eine Quasselstrippe. Da hätte sie in josie und Carmi die richtigen Freunde. Die Beiden schnacken auch so viel.
    Ein schönes Portrait von Cashy, vor allem bei der ISO.
    lg Maike
  • En Ricos Katzenbande 1. Juli 2011, 22:08

    Schön gemacht!
  • Karla2 1. Juli 2011, 22:05

    Wunderschön hast du dein Schnatterlieschen fotografiert, sieht so goldig aus! lg Karla
  • Bea Te 1. Juli 2011, 22:04

    Die 50 D packt diese ISO zahl eigentlich immer recht gut wenn die restlichen Werte stimmen.
    Torztdem hast du hier ein tolles Bild gemacht - auch die Blende 2,8 war gut gewählt - Gesichtchen scharf, der Rest verliert sich langsam.
    Gut gelungen!
    LG
    bea
  • Monika 1605 1. Juli 2011, 22:01

    Na klasse,dass muss wohl in der Familie liegen, Silver erzählt auch alles......ob man es nun hören möchte oder nicht....
    Für ISO 1250 eine klasse Aufnahme...
    Liebe Grüße MO
  • Stevie 65 1. Juli 2011, 21:55

    ;-)))
    Ja, sehr gut gemacht!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Axel Sand 1. Juli 2011, 21:50

    Iso 1250 ist schon gewaltig, Penny.
    Bei uns ist Lenny der Quatschkopf. Ach ja, Pebbles auch.
    Gruß
    Axel
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. Juli 2011, 21:10

    Ja, ich glaube die Katzendamen erzählen mehr als die Herren der Kätzischen Rasse ...
    Ist bei uns auch so ...
    Manchmal denke ich, unser Felix ist schon genervt von der Quasselei unserer Kessy *lach* ...

    LG Kerstin
  • Ingo Krause 1. Juli 2011, 20:56

    ISO1250? Glaub ich nicht... :-)
    Also, Penny, schreib doch bitte die Romane auf und bring sie heraus. Das wird dann eine Reihe "Cashy erzählt..." der Autorin Cashy Deckel.
    Gruß, Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-200mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 110.0 mm
ISO 1250