Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 2

Frank Keiluhn


Free Mitglied, Dortmund

Cash

zum Glück nicht meiner,ist mir zu groß.Habe mal versucht zu bearbeiten
Kritik erwünscht ,ich weiß es ist keine gute Quali ,meine Kamera hat mich im Stich gelassen ,sie wollte nicht so wie ich wollte.Nächstes mal wird es besser.

Kommentare 2

  • Silky Sun 6. August 2008, 12:42

    das Bild ist leider sehr rauschig und auch den Kreis um den Hund hätte ich weggelassen.
    Dann lieber Hund scharf, HG unscharf
    Schwarz/weiss finde ich passt gut zu dem Hund
  • Fredo03 5. August 2008, 8:21

    Der Versuch ist doch schon ganz gut gelungen.
    Weiterhin viel Spaß am Experimentieren.
    LG
    Fred