Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Krauß


Free Mitglied, Zwickau

Casey Stoner

Casey Stoner startet seit 2006 in der MotoGP-Klasse der Motorrad-Weltmeisterschaft. 2007 wurde er auf Ducati erstmals Weltmeister in dieser Klasse.
Im Jahr 2011 gewann er auf Honda zum zweiten mal den WM-Titel. Mit über 30 Siegen ist er einer der erfolgreichsten Fahrer der MotoGP-Klasse.
Am 17. Mai 2012 kündigte Stoner seinen Rücktritt zum Ende der laufenden Saison an.
Am 11. November 2012 bestritt er in Valencia sein letztes Rennen in der Motorrad-WM und beendete dies auf dem 3. Platz Das Foto zeigt Casey Stoner beim ENI Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring 2012..
.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 2. April 2013, 22:26

    ...klasse mit den Farben, bei dem Wetter...;-) (jaa, bis aufs Hinterrad...)Tino
  • meitsch 1. April 2013, 12:26

    Kann mich nur anschließe! Wirklich top mitgezogen!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rudolf Schuler 1. April 2013, 0:16

    Bis auf den hinten abgeschnittenen Reifen top!
    VG Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400