Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

maggi und adda


Free Mitglied, Witten

Case of Emergency

____________________________________________________________

NYC, diesen Sommer. Jeder Polizist hat sich an jenem Tag in Richtung Südzipfel von Manhattan bewegt - ob zu Fuß, mit dem Golfmobil, mit einem Polizeibus, Helikopter. Die beiden Kollegen haben ein Taxi "genommen". Undercover? Wohl nicht, wegen der Uniform. Aber eine Sirene haben sie dabei.

Was passiert ist, haben wir nicht rausgefunden, irgendwann waren die Polizeikräfte wieder weg. Im Fernsehen kam nichts, kann nicht so schlimm gewesen sein.

Im Hintergrund? Ein Bus!

Kommentare 8

  • Uwe Hotzenplotz 18. November 2007, 18:41

    Ich babe erst überlegt warum du hinter dem Taxi das Bild eingefügt hast....bis ich es gelesen habe...*lach
    einfach klasse und du hast glück gehabt das du es als Hintergrund bekommen hast, das peppt das Bild nochmal richtig auf....

    lg
    Uwe
  • Christian Knospe 17. November 2007, 22:15

    ein sehr schönes bild
    gefällt mir außerordentlich gut

    gruß chris
  • NiCoL. 17. November 2007, 1:07

    Cool!
    Das sieht gut aus...und dann mit dem Hintergrund!
    LG
  • ~Merlin~ 16. November 2007, 22:14

    Gelb und gut, das sieht stark aus,

    Gruß, Kai
  • Jana Sandner 16. November 2007, 21:41

    Das Bild hat den besonderen Kick, farblich natürlich durch das leuchtende Gelb aber auch durch den Eindruck von Schnelligkeit und Dynamik. Und natürlich durch die Freiheitsstatue im Hintergrund. Das ist echt ein Knaller.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Steffen N 16. November 2007, 20:34

    Das mit dem Bus wollte ich wissen, dachte schon sie werden von der Freiheitsstatue verfolgt.
    Der Hintergrund macht es noch viel authentischer.
    lg. Steffen
  • Detlef vom Hofe 16. November 2007, 20:10

    vielleicht sollter die Titanic endlich einlaufen - hat sich aber sicher als Ente herausgestellt ;-)

    Starkes Street Bild

    Gruß Detlef
  • Bernd Schmidt2 16. November 2007, 20:07

    schön gesehen und sauber erfaßt. Besonders gut gefällt mir die Schärfe. LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz