1.086 7

windsurfer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Torsten M. 2. September 2011, 18:16

    ????
    Gruß torsten
  • Jürgen Dietrich 2. September 2011, 18:05

    Nun wird ja eine mittelmäßige Fotografie nicht zur Kunst, wenn man einen Kunstfilter darauf anwendet. Der Beweis dafür ist dieses Bild.
  • Joeey 2. September 2011, 17:37

    ich mags auch :), gerade da das Bild etwas anders aussieht, hat es etwas besonderes & wirkt nicht schlecht :)
  • Laaaura 2. September 2011, 16:22

    ich find's toll ! :D
  • crossover.pictures - Christian Nenno 2. September 2011, 13:16

    Peter hat's schon gesagt und ich kann es nur unterstützen, die Nummer ist vollkommen überzogen und gehört auch nicht in den Bereich Natur sonder in den Bereich Digiart.

    lg
    Chris
  • PetaH 2. September 2011, 12:50

    Völlig überzogene Spielerei, weder Grund noch ein Hauch der ursprünglichen Absicht lassen sich erkennen. Das einzige was noch sichtbar bleibt, ist das der Horizont nach rechts kippt und weder im Vordergrund, noch im Hintergrund ein Fokus vorhanden zu sein scheint...
  • Nebet Ta Djsr 2. September 2011, 12:27

    Mir persönlich gefällt die bea nicht so recht. aber das ist wohl geschmackssache.

    Dein Horizont liegt in der unteren Bildhälfte das gibt dem leeren Himmel mehr platz als der Küste und dem Wasser. Ich hab KA ob da mal Wolken waren aber so ist im großteil des Bildes nix interessantes zu sehen. Interessant wäre die Küste die allerdings viel zu dunkel ist. (das ist wsl technisch bedingt durch die grelle reflexion der sonne) Bleibt also nur noch das Wasser. Da is aber kein boot o.ä., nur glitzern.

    Ich gebs zu ich bin ein Kunst-banause. Leerer Himmel gegen glitzer Wasser mit komischer Bea ... mir sagt das nix.

    Was wolltest du mit diesem Bild zeigen? Was hast du dir bei der Bearbeitung gedacht?

Informationen

Sektion
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100