Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Casa Moda Modenschau 2004

Casa Moda Modenschau 2004

784 6

Pius Infanger


Free Mitglied, Kleinraming

Casa Moda Modenschau 2004

Aufgenommen im Casino Linz bei einer Modenschau von Casa Moda

Kommentare 6

  • Mirko Link 14. April 2004, 22:51

    schwaaaaaaaangeeeeeeeeeerrrrrrrrr????????
    Ich finde das Bild schön. Der Bauch? Na und? Wir sind alle Menschen...
    LG Mirko
  • Mateo T 5. April 2004, 18:59

    Paul, ich muss Dir zustimmen. Popo entweder ganz mitnehmen oder aber ein Stückhen weiter oben abschneiden. Und man sieht den Bauch doch ein wenig zu rund.
  • Lichtzauberin 14. Februar 2004, 18:56

    Gute Schnitt, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Pius Infanger 14. Februar 2004, 18:52

    Nicht immer muss es Schokolade sein !
  • Paule Mann 14. Februar 2004, 18:50

    Okay. Da fällt mir ein: könnte ja auch so gewollt sein... Also... dass man so ein Supermodel mal von seiner Nicht-Schokoladen-Seite zeigt.
  • Paule Mann 14. Februar 2004, 18:49

    Bin ich der Einzige, der findet, dass das Model sehr unvorteilhaft getroffen ist?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz