Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Casa Milà

Dieses Haus unweit des Zentrum Barcelonas gilt als das größte Gesamtkunstwerk Gaudis. Alleine das Dach und der Blick in den Innenhof lohnt schon den Besuch. Leider ist die Optik durch die vielen Schutzzäune verschandelt, aber ohne die wäre es auch recht gefährlich da oben.
Wer sich das ganze mal live ansehen möchte: unbedingt schon im Internet die Karten kaufen, erspart 2 Stunden Schlange stehen.
Mehr wie immer hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Casa_Mil%C3%A0

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.5 mm
ISO 200