1.504 3

Uwe Herder


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Casa en el campo

Ein mehr oder weniger typisches bäuerliches Anwesen in Laguna Blanca in der Provinz Las Tunas / Cuba;
fotografiert am 22.03.2002
Fuji FinePix 4700

Casa en el campo (2)
Casa en el campo (2)
Uwe Herder

Kommentare 3

  • Uwe Herder 27. Oktober 2005, 22:21

    @Stephan:
    beinahe richtig vermutet, doch waren es in diesem Fall Boniato (Süßkartoffeln) und Bohnen.
    Gruß
    U. H.
  • Stephan Wüthrich 27. Oktober 2005, 21:50

    tolles foto - und auf dem feld standen sicher yukas - kenne solch ländliche gegenden aus der nähe von camaguay.
    gruss falki
  • Herr Bruns 29. Februar 2004, 17:34

    Auf jeden Fall ein schönes Bild.

    Überzeugen kann das Feld vor dem Haus. Der Weg lenkt den Blick förmlich auf das Kernelement. Eine weniger mittige Anordnung würde ich noch bevorzugen. Ich weis aber natürlich nicht ob links und rechts vom Bildausschnitt noch etwas gestört hätte.

    Auch wenn die Farben harmonieren, scheint mir alles einen Hauch überstrahlt, aber das Problem kenne ich auch. Wenn es das nächste mal in Richtung Süden geht, wird ein Set Graufilter dabei sein. War wohl gerade Mittagszeit?!?

    Mehr davon!