Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Kommentare 6

  • N. Claudia 12. August 2010, 17:46

    ziemlich verworren sieht das aus..

    einen lg. in einen schönen abend
    von der claudia
  • Wolfgang Weninger 9. August 2010, 20:43

    auch wenn hier keine Musik im Bild ist, so wirkt dieser Bau, aber erst durch den roten Fauteuil
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 9. August 2010, 0:01

    Es war eigentlich schon am Abend und alle Kursen waren beendet, auch die Probe eines Ensembles die ich zugehört habe.
    Danke für Eure Anmerkungen und
    HG Antonio
  • J. Und J. Mehwald 8. August 2010, 23:57

    Wunderschön von Dir präsentiert, in herrlich schönen klaren und irgendwie warmen Farben. Es muss viel Freude gemacht haben, dort zu sein.
    Wie kommt es, dass Du es menschenleer angetroffen hast?
  • Antonio Spiller 8. August 2010, 23:37

    Das ist in Porto, Portugal. Danke für dein Besuch und Interesse.
    VG Antonio
  • Juergen Hartmann 8. August 2010, 23:35

    Interessante Architektur. Wo ist das eigentlich?
    LG