Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnd Gronenberg


Free Mitglied, Armsheim (Rheinhessen)

Casa Chineza Lissabon

"Casa Chineza - Fundada em 1866"

Scan eines S/W Abzugs, aufgenommen mit Nikon F301 auf Ilford FP4plus und vergrößert auf Ilford Multigrade Papier...

Kommentare 1

  • Andreas Kahl 28. Oktober 2004, 17:27

    wieso habe ich dauernd das Gefühl, ich muss meinen Kopf verdrehen... etwas wenige "Drehung" im Bild wäre vielleicht besser? Aber grundsätzlich ein gutes Bild, finde ich. Andi

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz