Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

CASA BLANCA

Soviel zum Thema Arbeitssicherheit - Es geht auch anders - aber so geht es auch (?)
Man beachte die Badeschlappen!

Kommentare 7

  • Uwe Truebenbach 5. Oktober 2014, 13:34

    Auf die Badeschlappen hätte ich nun zu allerletzt geachtet - mir als Mensch vom Bau ist einiges anderes aufgefallen. Da hätten unsere Berufsgenossenschaften ja ihre helle Freude !
    LG Uwe
  • Regula Mosele 23. September 2014, 5:06

    Dein Bild regt zum Nachdenken an! Er geht beim Arbeiten ein hohes Risiko ein um sein Überleben zu sichern!
    Liebe Grüsse & einen schönen Tag
    Regula
  • Foto Pedro 20. September 2014, 17:32

    Ja das ist undeutsch... Ist auch in Casa Blanca.. Da gehen auch die Uhren anders ;-)) +++++
    LG Pedro
  • staufi 20. September 2014, 13:14

    Es soll ja Menschen geben, die sind schwindelfrei, Norbert. Und wenn sie fallen, kommen sie immer mit den Füßen auf...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Inge Striedinger 20. September 2014, 11:58

    Warum denke ich gleich an den Film Casablanca .... grosses Abenteuer?
    LG Inge
  • Inga Oberschelp 20. September 2014, 11:04

    Krasse Linienführung und ein tolles Motiv. Spricht mich total an.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Reinhold Junior 20. September 2014, 0:06

    Das wäre nichts für mich.
    Wunderbar gesehen und festgehalten.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende
    Reinhold