Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gü Hoff


Pro Mitglied, Bad Nauheim

Kommentare 3

  • Christian W. Bauer 25. Mai 2012, 8:27

    ich find's stark grad so wie's ist - tolles Porträt

    lG, Christian
  • bounty390 15. Mai 2012, 18:57

    Im Gegensatz zu Angelika finde ich diese extreme Nähe bei der Aufnahme gewaltig gut. Wie auch schon Claudia schreibt kann man hier nichts mehr beschönigen.Die Tatsache, dass auch wir eines Tages vielleicht dieses Alter erreichen, darf uns nicht verborgen bleiben. Wir müssen uns damit auseinandersetzen um besser damit umgehen zu können. Ich finde es immer wieder schön mit solchen Menschen zusammen zu sitzen und über deren Erlebnisse in jungen Jahren zu plaudern. Da können viele von uns noch etwas lernen.
    Ich finde die Aufnahme extrem authentisch und gelungen.
    lg Bernhard
  • Angelika El. 14. Mai 2012, 23:47


    Dieses Portrait ist wirklich sehr sehr "nahe" Ich glaube ich mag die erste Version lieber...

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Porträt
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz