Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
389 3

Rubi


Free Mitglied

Caryopteris

Caryopteris fotografiert im Wiener Stadpark a, 16. September

Kommentare 3

  • Uwe Peuker 4. Oktober 2007, 21:47

    Entfernen musst du es ja nicht gleich :-)
    So schlecht ist es ja auch nicht, aber du hast es ja in die Kritik-Kategorie eingestellt !!
    Mfg
    Uwe
  • Rubi 3. Oktober 2007, 14:20

    Hallo Uwe

    Leider hast Du recht, obwohl dieser Effekt eigentlich beabsichtigt war. Die Blumen liegen so eng beinander das die unschärfe nicht stark genug einsetzt um eine bessere Selektion vorzunehmen.

    Vielen Dank für deinen Hinweis, ich werde das Foto in kürze entfernen.
  • Uwe Peuker 18. September 2007, 21:44

    Ich finde das Bild ein wenig überladen, weniger wäre hier sicher mehr gewesen, z.B ein kleiner Ausschnitt, ein eingeschränkter Bereich mit ausgeprägter Schärfe oder irgend eine ABwechslung in dem Farbenmeer. Man findet einfach keinen Fixpunkt und kann nicht erkennen, was eigentlich das Motiv sein sollte.
    Mfg
    Uwe